Dieser schöne Ring aus Silber 925/- hat seine Wirkung durch das Zusammenspiel von dem polierten und mattierten Silber auf der unregelmäßigen Oberfläche.
bei diesem Ring habe ich einen dreieckigen Boulderopal in einer goldenen Fassung auf den Ring aufgesetzt.Die unregelmäßige Form von dem Opal verbindet sich schön mit der Struktur des Rings.Im Auf und Ab des Rings habe ich den Opal in einer vertieften Fläche eingesetzt. Die umliegenden Erhöhungen wirken wie ein Schutz für den Stein.
Drer Opal schimmert in verschiedenen Grün- und Rottönen, die sich in dem erdfarbenem Muttergestein einfügen, wie es bei den Boulderopalen immer vorkommt.
Der Ring hat ungefähr die Größe 56,5, er ist zwischen 7,5 und 8,5 mm breit.
Der Opal ist ca 10,5 mm lang und knapp 5 mm breit. Die Fassung ist aus Gold 750/-.
Bitte beachtet, dass Silber die Eigenschaft hat, sich mit dem Schwefel, der in der Luft vorkommt, zu verbinden. Da ist das sogenannte "Anlaufen", durch das das Silber einen immer dunkleren Belag bekommen kann. Das ist absolut kein Qualitätsmangel, sondern eine natürliche chemische Reaktion.
Die Farbe kann je nach Monitoreinstellung von der Originalfarbe abweichen.
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.