Winzige Ohrstecker aus Silber 925/-
Auch diese winzigen Schnecken haben sich am Strand der Nordsee gefunden. Sie erinnern mich an lange Spaziergänge an einsamen, windumtobten Stränden und an die unendliche Weite der Meeres und die frische, klare Luft.
Für alle Menschen, die das Meer genauso lieben wie ich, sind diese kleine Schnecken ein perfekter Schmuck.
Sie sind knapp 7 mm lang und ca 3,5 mm breit, groß genug um gesehen zu werden, aber klein genug um ständig getragen zu werden.
Bitte beachtet, dass Silber die Eigenschaft hat, sich mit dem Schwefel, der in der Luft vorkommt, zu verbinden. Da ist das sogenannte "Anlaufen", durch das das Silber einen immer dunkleren Belag bekommt. Das ist absolut kein Qualitätsmangel, sondern eine natürliche chemische Reaktion.