Ladies Night

Am 10. Mai findet die diesjährige Ladies Night im Easy Sports in Schönaich statt. Ich freue mich sehr, dass ich dieses Jahr dabei sein kann.

Es gibt viel Schönes und Interessantes zu sehen und auszuprobieren, von Gesundheitsangeboten wie Yoga, Streching oder Beratung zu gesunder Ernährung über Coachingangebote, Fotografie, Deko bzw Skulpturen bis hin Wein und Coctails.

Ich werde meine Kollektion im Gepäck dabei haben, ebenso wie meine Perlen- und Steinketten.

Für die Herren sorgt der Wünschegarten mit einem tollen Angebot an Spielen für Unterhaltung, und in Mo´s Esszimmer gibte es nicht nur Cocktails, sondern es steht auch Bier für sie bereit.

 

0 Kommentare

Alle Jahre wieder....der Weihnachtsmarkt in Altensteig

Auch dieses Jahr mache ich mich am Wochenende vom ersten Advent wieder auf nach Altensteig. Inzwischen zum sechsten Mal werde ich auf diesem schönen Weihnachtsmarkt vertreten sein.

Der Markt ist am

Freitag von 18-22 Uhr,

Samstag von 14-22 Uhr

Sonntag von 12-19 Uhr

geöffnet.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

0 Kommentare

Zum Muttertag...

Ohrstecker Silber, Blume, Gänseblümchen

...dürfen die Blumen auch mal aus Silber sein.

Kleine, aber feine Geschenke zum Muttertag finden Sie hier.

1 Kommentare

Weihnachtsmarkt Altensteig

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen, und ich bin mitten in den Vorbereitungen für Weihnachten.

Was da natürlich dazugehört sind die Weihnachtsmärkte.

Wie die letzten Jahre auch werde ich wieder auf dem Weihnachtsmarkt in Altensteig im Schwarzwald ausstellen.

Der Markt findet an dem Wochenende vom ersten Advent statt, also vom 1.-3. Dezember.

Die Marktzeiten sind:

Freitag: 18-22 Uhr

Samstag: 14-22 Uhr
Sonntag: 12-19 Uhr

Sie finden mich am Stand Nr 46, direkt vor der Stadtkirche.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

 

Auf der Homepage der Stadt Altensteig finden Sie weitere Informationen: https://www.altensteig.de/de/Entdecken/Veranstaltungen/Veranstaltung?view=publish&item=eventDate&id=3079

0 Kommentare

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Ich kann es selber kaum glauben, aber in gut zwei Wochen ist der erste Advent! Und damit kommt auch die Zeit der Weihnachtsmärkte auf uns zu, eine Zeit auf die ich mich sehr freue!

Auch in dieesem Jahr werde ich wieder auf dem Weihnachtsmarkt in Altensteig an dem ersten Adventswochenende zu finden sein.

Mein Stand ist wieder vor der Kirche, fast direkt neben der Bühne.

Die Marktzeiten sind:

Freitag: 18-22 Uhr

Samstag: 14-22 Uhr
Sonntag: 12-19 Uhr

 

Weitere Informationen finden Sie auch hier:

Freitag: 18-22 Uhr, Samstag: 14-22 Uhr,
Sonntag: 12-19 Uhr

https://www.altensteig.de/de/Entdecken/Veranstaltungen/Feste+M%C3%A4rkte/Weihnachtsmarkt

 

Und hier finden Sie den aktuellen Flyer zum Herunterladen:

https://www.altensteig.de/ceasy/modules/core/resources/main.php5?id=8371-1&download=1

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

0 Kommentare