Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Ich kann es selber kaum glauben, aber in gut zwei Wochen ist der erste Advent! Und damit kommt auch die Zeit der Weihnachtsmärkte auf uns zu, eine Zeit auf die ich mich sehr freue!

Auch in dieesem Jahr werde ich wieder auf dem Weihnachtsmarkt in Altensteig an dem ersten Adventswochenende zu finden sein.

Mein Stand ist wieder vor der Kirche, fast direkt neben der Bühne.

Die Marktzeiten sind:

Freitag: 18-22 Uhr

Samstag: 14-22 Uhr
Sonntag: 12-19 Uhr

 

Weitere Informationen finden Sie auch hier:

Freitag: 18-22 Uhr, Samstag: 14-22 Uhr,
Sonntag: 12-19 Uhr

https://www.altensteig.de/de/Entdecken/Veranstaltungen/Feste+M%C3%A4rkte/Weihnachtsmarkt

 

Und hier finden Sie den aktuellen Flyer zum Herunterladen:

https://www.altensteig.de/ceasy/modules/core/resources/main.php5?id=8371-1&download=1

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

0 Kommentare

Weihnachtsmarkt an der Weiler Hütte

Am kommenden Wochenende findet nun der zweite und letzte meiner Weihnachtsmärkte statt: der Waldweihnachtsmarkt an der Weiler Hütte

Inmitten des Waldes des Naturparks Schönbuch liegt der Waldgasthof Weiler Hütte bei Weil im Schönbuch. Hier findet alljährlich der Weihnachtsmarkt am letzten Adventswochenende statt.

Auch dieses Jahr bin ich wieder mit meinem Schmuck und auch den Holzschalen meines Vaters hier zu finden.

Dieses Jahr haben wir unseren Platz allerdings in der Hütte, also schauen Sie rein und besuchen Sie uns.

Einen ersten Blick können SIe hier auf die Schalen werfen:

http://www.ezebee.com/de/drechselarbeiten-und-mehr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

1 Kommentare

Weihnachtsmarkt in Altensteig

Auch dieses Jahr wieder gehe ich zu "meinen" zwei Weihnachtsmärkten, auf denen ich nun schon ein paar Jahre ausstelle.

Der erste findet am ersten Adventswochenende, vom 27. bis 29 November in Altensteig statt.

Hier die Marktzeiten:

Freitag: 18-22 Uhr

Samstag: 14-22 Uhr
Sonntag: 12-19 Uhr


Der besondere Reiz dieses Weihnachtsmarktes liegt darin, daß sich der Markt über die Gässchen der Altstadt unterhalb vom Altensteiger Schloß erstreckt. Die Altstadt ist mit ihren serpentinenartigen Straßen sehr malerisch, und wenn dann noch wie auf dem Foto Schnee liegt, ist es Weihnachtsmarkt pur.

Ich würde mich über Ihren Besuch an meinem Stand vor der Kirche sehr freuen!

Weitere Informationen finden Sie unter:

www.altensteig.de

0 Kommentare