Und auch dieses Jahr bin ich wieder auf dem Weihnachtsmarkt in Altensteig

Wie schon einige Jahre, stelle ich am ersten Adventswochenende auf den Weihnachtsmarkt in Altensteig aus. Diesen Markt mag ich sehr, weil er sich über die Altstadtgsschen, die sich den Berg hinaufschlängeln erstreckt. Mein Stand ist wieder direkt vor der Kirche, neben der Bühne. Ich freue mich schon sehr auf die drei Tage dort und vielleicht sehen wir uns ja dort.

Ich hoffe ja jedes Jahr auf Schnee während des Markets, wer weiß, vielleicht klappt es ja dieses Mal!

Die Öffnungszeiten vom Markt sind:

Freitag:   18-22 Uhr

Samstag: 14-22 Uhr

Sonntag:  12-19 Uhr

 

Näähere Informationen zu dem Begleitprogramm und zum Paken finden SIe auf der Homepage der Stadt Altensteig:

https://www.altensteig.de/de/Entdecken/Veranstaltungen/Veranstaltung?view=publish&item=eventDate&id=3875

0 Kommentare

Vorfreude ist die schönste Freude....oder mein Adventskalender

Heute ist mir aufgefallen, dass morgen in sechs Wochen der 24.12. ist, Heiligabend. Es geht also nun mit Riesenschritten in die Weihnachtszeit. Und damit uns allen die Zeit bis dahin nicht so lange wird, habe ich beschlossen, hier einen Adventskalender für Sie zu machen: jeden Tag wird es ab sofort einen oder zwei Artikel aus meiner Kollektion zu einem Sonderpreis geben. Zu finden sind diese Artikel hier

0 Kommentare

Preisanpassung

Liebe Besucher,

aufgrund des stark gestiegenen Goldpreises muss ich leider die Preise für meinen Goldschmuck erhöhen. Ich danke für Ihr Verständnis!

0 Kommentare

Verschlüsse für Perlenketten

Perlschließe, Magnetschloß, Silber

Ebenfalls neu dazugekommen sind meine Perlschließen.

Diese gibt es in Gold oder Silber, als Magnetverschlu´ß oder als Schnappverschluß

0 Kommentare

Neues in der Stöberecke

Endlich habe ich es geschafft, einen Teil von meinen Kinderschmuck in der Stöberecke einzustellen.

Sie finden hier ab sofort verschiedene Ohrstecker und -hänger aus Gold, Silber und Stahl für Kinder.

Nach und nach werden auch noch Ringe, Taufringe und ein paar Armkettchen dazukommen.

0 Kommentare