Breiter Ring Silber 925/- mit Rauchquarz, Zerknittert

Als ich vor einer Weile diesen Rauchquarz gesehen habe, wusste ich sofort, was ich damit machen wollte: einen breiten Ring aus Silber , darauf eine schöne, kräftige Roségoldfassung mit dem Stein.
Und da ich meine Knitterringe so mag, lag es nahe, den Rauchquarz auf meinen breitesten Ring von dieser Serie zu setzten.
Heraus kam dieser Ring: ca 10-11mm breit, mit dem großen Rauchquarzim Cabochonschliff  in der besagten Fassung aus  585/- Roségold.
Ich hoffe, er gefällt Ihnen so gut wie mir!
Die Ringweite ist 56-56,5, der Rauchquarz ist 12 x 10 mm groß.

 Bitte beachtet, dass Silber die Eigeschaft hat, sich mit dem Schwefel, der in der Luft vorkommt, zu verbinden. Da ist das sogenannte "Anlaufen", durch das das Silber einen immer dunkleren Belag bekommt. Das ist absolut kein Qualitätsmangel, sondern eine natürliche chemische Reaktion.

 

Ring Silber, Zerknittert, 12 mm

270,00 €

  • verfügbar
  • 3-5 Tage Lieferzeit