Und auch dieses Jahr bin ich wieder auf dem Weihnachtsmarkt in Altensteig

Wie schon einige Jahre, stelle ich am ersten Adventswochenende auf den Weihnachtsmarkt in Altensteig aus. Diesen Markt mag ich sehr, weil er sich über die Altstadtgsschen, die sich den Berg hinaufschlängeln erstreckt. Mein Stand ist wieder direkt vor der Kirche, neben der Bühne. Ich freue mich schon sehr auf die drei Tage dort und vielleicht sehen wir uns ja dort.

Ich hoffe ja jedes Jahr auf Schnee während des Markets, wer weiß, vielleicht klappt es ja dieses Mal!

Die Öffnungszeiten vom Markt sind:

Freitag:   18-22 Uhr

Samstag: 14-22 Uhr

Sonntag:  12-19 Uhr

 

Näähere Informationen zu dem Begleitprogramm und zum Paken finden SIe auf der Homepage der Stadt Altensteig:

https://www.altensteig.de/de/Entdecken/Veranstaltungen/Veranstaltung?view=publish&item=eventDate&id=3875

Kommentar schreiben

Kommentare: 0