Valentinstag

Der Valentinstag rückt immer näher.

Für alle, die ein kleines (oder auch nicht ganz so kleines) Geschenk suchen, habe ich hier ein paar meiner Ohrstecker herausgesucht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Petra Bitzer-Wessel (Mittwoch, 28 März 2018 14:11)

    Ich habe für 55 Euro silberne Ohrringe gekauft. Diese sind leider schlecht verarbeitet, der Verschluss hakt und der Dorn ist sehr dick. Für den Preis Daumen nach unten.

  • #2

    Eva Wolff (Mittwoch, 28 März 2018 18:39)

    Schade, daß Sie sich nicht zuerst direkt per email an mich gewendet haben.
    Zu den Kritikpunkten kann ich sagen, daß ich diese Stifte seit ca 20 Jahren verwende. Sie haben einen Durchmesser von 1,0 mm, was dem nomalen Maß entspricht.
    Die Gegenstecker sind eigentlich auf die Stifte abgestimmt und sollten deshalb auch gut drauf passen.
    Insgesamt finde ich die Aussage, die Ohrstecker wären zu teuer und schlecht verarbeitet ungerechtfertigt, denn sie sind von mir in Handarbeit hergestellt und nicht irgendwo in Asien billigst produziert.